Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: verlangt von Fans Foto-Gebühr

Louis Tomlinson: verlangt von Fans Foto-Gebühr

23.06.2014 - 05:15 Uhr

London - Louis Tomlinson will ab jetzt von seinen Fans Geld verlangen, wenn sie ein Foto mit ihm machen lassen möchten.

Der One Direction-Star hat angeblich vor kurzem seinen eigenen Profi-Fußballclub gekauft und möchte für diesen unbedingt Geld zusammentragen. Laut der Zeitung "Sunday People" verlangt der Sänger deshalb von nun an 425 Pfund pro gemeinsames Bild. Immerhin dürfen sich spendierfreudige Fans auch über ein Autogramm freuen und einen zehnminütigen Plausch mit ihm halten. Mit den teuren Fotos erhofft er für die Doncaster Rovers eine Summe von 210.000 Pfund eintreiben zu können, schließlich will er langfristig gesehen, Millionen investieren, um die Drittliga-Mannschaft bald in der Premiere-League spielen zu sehen. Was seine Bandkollegen von der Aktion halten, ist bislang allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen