Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Fans lieben sein Baby

Louis Tomlinson: Fans lieben sein Baby

28.01.2016 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Das erste gemeinsame Foto von Louis Tomlinson und seinem Sohn Freddie lässt die One Direction-Fans durchdrehen.

Der Sänger stellte heute (28.01.) ganz offiziell seinen kleinen Jungen auf "Instagram" vor und bekommt durchweg positiven Zuspruch von seinen Anhänger. Ein User schrieb beispielsweise: "Freddie ist der schönste Name für das schönste Baby. Gut gemacht, Louis." Ein anderer meinte: "Ich kann mir gut vorstellen, wie Louis Freddie in ein paar Jahren Fußball spielen beibringt. Das lässt mich ganz emotional werden."

Louis Tomlinson hat am Freitag (23.01.) mit seiner Ex-Affäre Briana Jungwirth in Los Angeles einen Jungen bekommen. Der Sänger hat angeblich versprochen, der Mutter monatlich 14.000 Dollar zukommen zu lassen, bis sein Junge 18 Jahre alt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen