Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson & der Druck durch seine Fans

Louis Tomlinson & der Druck durch seine Fans

07.11.2019 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Ein bisschen Druck hat Louis Tomlinson bei seinem Solo-Debütalbum "Walls" schon verspürt.

Im "Pop Shop"-Podcast" erzählte er: "Wenn ich ehrlich bin und ich bin mir sicher, sie verstehen das, aber um ehrlich zu sein, der Druck kam von der Fan-Gemeinschaft. Und das ist, weil ich es ihnen schulde. Ich schulde es ihnen. (...) Das sind unglaubliche Menschen, die super engagiert waren, als ich in der Band ['One Direction‘] war und auch danach noch. Es gab verschiedene Awards, für die ich nominiert war und ich hatte noch kein Album veröffentlicht und sie haben super hart für mich abgestimmt. (...) Deswegen habe ich das Gefühl, dass ich es ihnen schulde, das beste Album zu machen, was ich kann und es irgendwann zu veröffentlichen."

Um im Januar (31.01.) ist es soweit, dann erscheint "Walls", das Solo-Debütalbum von Louis Tomlinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen