Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Ich bin wie meine Fans

Louis Tomlinson: Ich bin wie meine Fans

13.10.2017 - 13:00 Uhr

London - Louis Tomlinson ist es sehr wichtig gewesen, dass seine Fans seine Solo-Musik verstehen und sich mit den Themen identifizieren können.

Gegenüber "Beast 1 Radio" erzählte: Es war mich wichtig, einen Song zu schreiben, der mich so menschlich wie möglich darstellt und dass die Fans dabei das Gefühl bekommen, ich bin so wie sie: Ehrlich und verletzlich und real. Es ist sehr autobiografisch und handelt offensichtlich von mir." Und weiter erklärte Tomlinson: "Ich lese sehr viele Geschichten über mich in der Presse und ich (...) wollte einfach die andere Seite davon zeigen."

Louis Tomlinson hat übrigens einen neuen Song am Start: "Just Like You" ist vor wenigen Tagen erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen