Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Wollte sie mit einem Baby ihre Beziehung Retten?

Jennifer Aniston: Wollte sie mit einem Baby ihre Beziehung Retten?

19.01.2005 - 07:24 Uhr

Los Angeles - "Friends"-Star Jennifer Aniston wollte angeblich doch ein Kind von ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt.

Bislang hieß es noch, die Beziehung der beiden sei in die Brüche gegangen, weil er ein Baby wollte, sie aber nicht. Wie das britische Magazin "Closer" jetzt aber berichtet, war Aniston sehr wohl bereit eine Familie zu gründen. Angeblich schenkte sie Pitt zu seinem Geburtstag einen Schwangerschafts-Test mit der Aufschrift "Ich bin nun bereit für ein Baby". Zu diesem Zeitpunkt war es aber wohl schon zu spät, um die angeschlagene Ehe noch zu kitten, heißt es weiter. Pitt beschwerte sich angeblich häufig darüber, dass sich seine Frau so verändert habe und er sie kaum noch kenne. Unterschiedliche Lebenspläne und verschiedene Ziele brachten das ehemalige Hollywood-Traumpaar schließlich auseinander.

Nach sieben Jahren Zusammensein und zahlreichen Gerüchten, trennten sich Brad Pitt und Jennifer Aniston. Damaligen Berichten zufolge wollte Aniston noch kein Kind, Brad aber schon. Auch eine mögliche Affäre mit Pitts Film-Kollegin Angelina Jolie könnte der Trennungs-Grund gewesen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen