Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson ist zurück im Studio

Louis Tomlinson ist zurück im Studio

22.02.2016 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Louis Tomlinson scheint sich in der One Direction-Auszeit nicht auf die faule Haut legen zu wollen.

Alles deutet vielmehr darauf hin, dass der Sänger eine Solo-Karriere in Angriff nehmen wird. Jedenfalls ist der 24-Jährige zurück im Aufnahmestudio. Das verriet er jetzt via "Twitter". Dort schrieb er gestern (21.02.): "Es war großartig, gestern wieder mit dem Songschreiben anzufangen!" Weiter ist dazu bisher aber nichts bekannt.

Louis Tomlinson ist übrigens vor kurzem Vater geworden. Seine Ex-Affäre Briana Jungwirth brachte einen Junge zur Welt. Liiert ist der Sänger seit einigen Monaten mit der Schauspielerin Danielle Campbell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen