Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson hört auf Simon Cowell

Louis Tomlinson hört auf Simon Cowell

01.09.2018 - 12:40 Uhr

London - Louis Tomlinson hat sich an seinen Entdecker und Mentor Simon Cowell gewandt, als seine Mutter Johannah Deakin starb.

Diese erlag Ende 2016 ihrem Krebsleiden. Der "Sun" sagte der Sänger dazu: "Er ist einer der Menschen, von denen ich einen Ratschlag annehme und mit dem ich in diesen Momenten spreche. Ich kann mich echt glücklich schätzen, so eine gute Beziehung zu Simon zu haben."

Louis Tomlinson sitzt übrigens mit Simon Cowell in der Jury der kommenden Staffel von "The X Factor UK". Die beiden anderen Plätze werden von Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field belegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen