Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: im Kreißsaal mit dabei

Louis Tomlinson: im Kreißsaal mit dabei

26.01.2016 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Louis Tomlinson ist die ganze Zeit über bei der Geburt seine Sohnes mit dabei gewesen.

Der One Direction-Sänger hat am Freitag (23.01.) mit seiner Ex-Affäre Briana Jungwirth einen Jungen bekommen und die britische Zeitung "The Sun" behauptete, er wurde aus dem Kreißsaal verbannt, weil er es sich mit der Oma seines Kindes verscherzt haben soll. Ein Sprecher des 24-Jährige widerlegte dies nun. Er sagte dem "Mirror": "Diese Geschichte ist absolut nicht wahr und Louis war die ganze Zeit an Brianas Seite im Kreißsaal bei der Geburt."

Briana Jungwirth soll übrigens angeblich für das Baby 450.000 Pfund Unterhalt pro Jahr von Louis Tomlinson verlangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen