Startseite » Musik » Musik News » Lorde: keine Kollaboration mit Taylor Swift geplant

Lorde: keine Kollaboration mit Taylor Swift geplant

15.01.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Lorde hat nicht vor, in absehbarer Zeit mit Taylor Swift ins Studio zu gehen.

Die beiden Sängerinnen sind zwar eng befreundet, aber ein gemeinsamer Song ist trotzdem nicht geplant. Dazu sind die 18-jährige Neuseeländerin und die 25-jährige Amerikanerin einfach zu einzigartig in dem, was sie tun. Lorde sage "E! News" über eine mögliche Kollaboration mit Taylor: "Sie ist toll und sie ist sehr talentiert, aber ich habe das Gefühl, als dass ihre Art zu schreiben sehr ihre Stimme ist. Genauso ist es bei mir. Wir sind irgendwie sehr einzigartig."

Lorde arbeitet übrigens gerade an ihrem zweiten Studioalbum. Taylor Swift feierte 2014 mit ihrem Album "1989" weltweit große Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen