Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood & Rod Stewart: neue Kollaboration geplant?

Ronnie Wood & Rod Stewart: neue Kollaboration geplant?

19.09.2011 - 13:24 Uhr

London - Ronnie Wood und Rod Stewart könnten schon bald wieder musikalisch vereint sein.

Die beiden Musik-Legenden waren früher schon einmal Bandkollegen der Gruppe "The Faces". Und nun sieht es so aus, als wollten es Wood und Stewart noch einmal miteinander versuchen. Eine Quelle erzählte der britischen "DailyMail": "Ron und Rod haben schon seit Ewigkeiten geplant, wieder etwas zusammen zu machen aber ihre Zeitpläne haben nie zusammengepasst. Ron wollte nie zuviel versprechen, weil es bis jetzt nicht klar war, ob die 'Stones' die nächsten Monate wieder da sein werden. Da das jetzt nicht mehr klappen wird, könnte es eine Chance für Ron und Rod geben, dass sie nächstes Jahr etwas zusammen machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen