Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor & Sam Smith: Kollaboration geplant

Meghan Trainor & Sam Smith: Kollaboration geplant

24.01.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor und Sam Smith wollen zusammen ins Studio. Die beiden Sänger und Songschreibern haben sich vor kurzem kennengelernt und auf Anhieb hervorragend verstanden.

Eine Kollaboration ist da wohl der logische nächste Schritt. Meghan sagte laut "justjared.com": "Ja, wir haben darüber gesprochen. Ich meinte, ‘Bro, wir schreiben zusammen', er meinte, ‘Ich würde es lieben'. Er ist ein großer Fan von 'Sledgehammer‘, ein Song, den ich für 'Fifth Harmony‘ geschrieben habe und er wusste nicht, dass ich ihn für sie geschrieben habe. Ich meinte, 'Yo, ich habe das geschrieben‘. Er sagte, 'Was?‘ und ich meinte, 'Ja, ich bin eine Songschreiberin‘."

Meghan Trainor versteht sich inzwischen übrigens so gut mit Sam Smith, dass sie als "besten Freund" bezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen