Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & Bts: Kollaboration geplant?

Ed Sheeran & Bts: Kollaboration geplant?

26.11.2018 - 10:01 Uhr

London - Ed Sheeran und "Bts"? Wie sollen denn der britische Singer-Songwriter und die koreanische Boyband zusammenpassen?

Gibt's nicht? Gibt's doch! Offenbar hat er für die Jungs sogar einen Song geschrieben, berichtet "Eventim". Das britische Onlinemagazin "heat" hatte den Superstar nach einem gemeinsamen Song mit der K-Pop-Sensation der Stunde gefragt - und der antwortete dann auch ganz offen. Auf dem "Twitter"-Kanal von "heat" sagte Sheeran in dem Frage-Antwort-Video: "Ich habe einen Song geschrieben und sie spielen damit gerade ein bisschen herum, habe ich neulich gehört. Aber ich weiß es nicht. Ich mag 'Bts‘ wirklich, ich finde sie sind toll."

Ed Sheeran hat übrigens noch eine neue Kollaboration am Start - und das mit keinem Geringeren als Stormzy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen