Startseite » Musik » Musik News » Logic an Def Jam: Bezahlt endlich!

Logic an Def Jam: Bezahlt endlich!

06.10.2020 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Logic hat angeblich seine Kollaborationspartner nicht bezahlt.

Das will sich der Rapper allerdings nicht nachsagen lassen und hat deswegen gegen sein Label "Def Jam Recordings" gestänkert. Auf "Instagram" postete der 30-Jährige einen Chat-Verlauf mit seinem Kumpel Kevin Keys, der ihn fragt, warum er für seine Arbeit noch nicht bezahlt wurde. Dazu schrieb Logic: "‘Def Jam‘, könnt ihr bitte meine Freunde und Musiker bezahlen, die mein Album großartig gemacht haben? Das ist schon lächerlich! Ich sollte keine Anrufe von engen Freunden beim Abendessen mit meiner Frau bekommen, dass ihr sie nicht mit dem Budget bezahlt habt, dass ihr mir für dieses Album gegeben habt. (...) Das mögen meine Freunde sein, sie sind aber auch angestellte Musiker und ich fordere euch dazu auf, meine persönlichen Beziehungen nicht mehr abzuf***n. Was stimmt nicht mit euch?"

Logic ist übrigens im musikalischen Ruhestand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen