Startseite » Musik » Musik News » Logic wird zum ersten Mal Papa

Logic wird zum ersten Mal Papa

21.08.2019 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Freudige Nachrichten bei Logic: Der Rapper wird zum ersten Mal Vater.

Das hat er durch seinen neuesten Track "No Pressure" verraten. Darin heißt es laut "contactmusic.com" am Ende: "Und ich bekomme einen kleinen Jungen. Überraschung, es ist ein Baby-Junge!" Zudem gab Logic in dem Song den Hinweis, dass sein Sohn Robert Bryson Hall heißen wird, so wie der Rapper und dessen Vater auch. Er meinte nämlich weiter: "Willkommen in der Welt kleiner Bobby!"

Wer die Mutter seines Baby-Jungen ist, ist nicht bekannt. Aktuell datet der Rapper jedoch Brittney Noell und das Paar hat sich auch schon die Heiratserlaubnis geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen