Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: zu glücklich für Balladen

Little Mix: zu glücklich für Balladen

24.07.2019 - 07:24 Uhr

London - Bei den Sängerinnen von Little Mix könnte es derzeit nicht besser laufen.

Und das spiegelt sich auch in ihrer Musik wider. Dies gilt auch für Jade Thirlwall, die sich vor kurzem von einem Freund, "The Struts"-Musiker Jed Elliott, trennte. Sie sagte zum "Daily Star": "Wir haben heute eine Ballade geschrieben, aber das fällt uns derzeit so schwer, denn all die Mädchen sind so glücklich. Ich hatte keine schreckliche Trennung, es war eine nette."

Little Mix arbeiten aktuell an einem Nachfolger von "Lm5". Als ersten Vorgeschmack darauf haben sie bereits die Single "Bounce Back" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen