Startseite » Musik » Musik News » James Arthur will wieder Balladen singen

James Arthur will wieder Balladen singen

05.10.2018 - 07:15 Uhr

London - Kommt bald ein neues Album von James Arthur? Der Sänger hat seine Pläne, ein Dance-Album aufzunehmen über den Haufen geworfen und möchte sich wieder dem widmen, weshalb ihn seine Fans lieben - die herzzerreißenden Balladen des Sängers.

Das Umdenken kam wohl, nachdem der Dance-Track "You Deserve Better", der im Juni diesen Jahres erschien, es gerade einmal auf Platz 53 der Charts geschafft hat. Im Interview mit "The Sun" erzählte Arthur jetzt: "Ich habe ein ganzes Album voll mit fetzigen Songs gemacht. Ich habe 'You Deserve Better' rausgebracht und dachte, es würde im Radio laufen und jeder würde es mögen. Es ist ein großartiger Song aber ich wurde zu weit weg von dem getragen, für das mich die Leute wirklich mögen. Also bin ich dahin zurückgegangen, habe es weiterentwickelt und es interessanter gemacht." Was genau interessanter geworden ist, können die Fans schon bald erfahren. Bereits nächstes Jahr soll das neue Album von James Arthur erscheinen und er ist jetzt schon mächtig stolz darauf. Im Interview sagte er noch dazu: "Es läuft richtig gut. Ich glaube das wird mein bestes überhaupt."

Wenn James Arthur nicht gerade im Studio steht und Songs aufnimmt, tritt er sehr gerne live auf. Auch wenn ihm das manchmal ziemlich Panik bereitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen