Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: keine Balladen mehr!

Leona Lewis: keine Balladen mehr!

22.02.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis will nicht länger nur Balladen singen.

Ihr neues Album soll schneller, gewagter und vor allem elektronischer werden. Das sagte jetzt ein Insider gegenüber der "Sun". Auch deshalb, so die Quelle, habe Lewis ihren Kleidungsstil von brav hin zu extravagant, auffällig, sexy und bunt geändert. Derzeit soll Leona an ihren neuen Songs arbeiten. Wann das neue Album auf den Markt kommt, weiß man noch nicht. Die Sängerin selbst sagte bereits: "Ich bin deshalb wirklich, wirklich aufgeregt. Ich arbeite mit ein paar neuen Produzenten, einigen Leuten, die gerade durchstarten wollen, und es wir irgendwie ein anderer Klang - aber immer noch klassisch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen