Startseite » Musik » Musik News » Rem: mehr Balladen & Rock

Rem: mehr Balladen & Rock

19.10.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Auf dem kommenden Album von "Rem" werden mehr Balladen zu hören sein.

Allerdings sollen auch die Anhänger der härteren Töne auf ihre Kosten kommen. Bandmanager Bertis Downs sagte dazu: "Wir sind glücklich mit der Platte. Sie haben sie im Sommer in Berlin aufgenommen und vor ein paar Wochen in Nashville abgeschlossen, deshalb kann man sie für das Frühjahr erwarten. Es gibt mehr Balladen, aber auch ein paar Rocksongs, die geradeaus sind. Ich würde sagen, es ist sicherlich so gut wie das letzte Album. Es beinhaltet aber eine andere Art von Songs."

Das neue Album heißt übrigens "Collapse Into Now". Die letzte Platte von "Rem" erschien 2008 und trägt den Titel "Accelerate".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen