Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria genießt in Frankreich modische Narrenfreiheit

Eva Longoria genießt in Frankreich modische Narrenfreiheit

11.06.2013 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria bewundert die Franzosen für ihren Mut zu extravaganter Mode.

Die Schauspielerin besucht auch mit Vorliebe die jährlichen Filmfestspiele in Cannes, da sie sich dort in Sachen Mode so richtig austoben kann. Gegenüber der Zeitung "Express" sagte sie: "Risiken sind hier erlaubt. In Hollywood kann man so was nicht machen. Dort würde man dich für ein Outfit, das zu auffällig geschnitten ist oder eine zu verrückte Farbe hat, kritisieren. In Cannes kannst du etwas wagen. Das macht richtig Spaß."

Eva Longoria war in diesem Jahr übrigens für die Premiere von Benecio del Toros "Jimmy P." nach Cannes gereist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen