Startseite » Musik » Musik News » Cassandra Steen: Tipps für modische, große Frauen

Cassandra Steen: Tipps für modische, große Frauen

06.05.2015 - 08:50 Uhr

München - Cassandra Steen hat es mit ihren 1,88 Metern beim Shoppen nicht leicht, etwas Passendes zu finden.

Die große Sängerin shoppt deshalb gerne online, wie sie im Interview mit dem "Focus" erzählte. Die 35-Jährige sagte: "Meine Mode kaufe ich sehr oft und sehr gern im Internet, da finde ich mittlerweile auf Anhieb einfach mehr für mich. Ich habe es früher als schwierig empfunden, etwas für mich zu finden. Daher ist es eine Erleichterung, dass mehr Labels (...) Kleidung anbieten, in der man sich nicht eingeengt fühlt und dennoch modisch up to date ist."

Wenn Cassandra Steen es sich auf der Couch bequem machen möchte, klaut sie sich hin und wieder ein T-Shirt von ihrem Ehemann Stephan Kocijan und trägt in den eigenen vier Wänden auch gerne Jogginghose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen