Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz & die modische Kindheit

Bill Kaulitz & die modische Kindheit

24.06.2019 - 06:25 Uhr

Magdeburg - Über Mode lässt sich bekanntlich streiten. Unbestritten ist allerdings die Extravaganz, die Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz seit jeher an den Tag legt.

Stiltechnisch fällt der Sänger auf, keine Frage - und das war schon zu Kindheitstagen so. Im großen Interview mit der "Vogue" enthüllte er: "Ich hab schon als kleines Kind angefangen, selbst zu nähen und mir Sachen zu basteln. Damals hatte ich kein Geld, aber wollte nie das anziehen, was die anderen Kinder anhatten. Ich wollte immer auffallen." Da kam es dann ganz gelegen, dass die Kaulitz-Mama gerne etwas für den kleinen Knirps genäht hat. Der 29-Jährige erinnert sich beispielsweise noch genau an sein erstes Kleidungsstück von ihr: "Das war ein T-Shirt, an dem ich die Arme abgeschnitten habe. Sie hat mir dann oben den Kragen von einer Jeansjacke drangenäht. Da war ich, glaube ich, neun. Das fand ich todschick! Ich hatte es immer an."

Der Musiker enthüllte übrigens, dass Filme damals seine Inspirationen waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen