Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba & der modische Lottogewinn

Idris Elba & der modische Lottogewinn

17.06.2015 - 16:40 Uhr

London - Für Idris Elba ist die Zusammenarbeit mit dem Modelabel "Superdry" ein echter Glücksfall.

Ganze 250 Teile hat der Schauspieler für die Herbst-Winter-Kollektion 2015 kreiert, und dem "Daily Telegraph" sagte er dazu: "Die Tatsache, dass ich beeinflussen kann, wie sich Leute kleiden, ist ein Traum, der wahr wird. Ich hätte mir das niemals vorstellen können; ich fühle mich wirklich, als hätte ich in der Lotterie gewonnen. Ich bin zwar kein Fashionguru, aber ich denke, ich weiß, wie man sich kleidet, und ich denke, ich weiß, wie ein Mann aussehen möchte. Ich liebe Kleidung. Ich bin jetzt 42 Jahre alt und ich trage Kleidung, in der ich mich wohlfühle, die auch außerhalb des Filmsets gut aussieht, bei einer Dinnerparty oder in einem Club."

Idris Elba ist übrigens ein echtes Multitalent. Neben der Schauspielerei ist er auch als DJ aktiv - und jetzt eben auch als Designer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen