Startseite » Musik » Musik News » Little Mix stehen auf Piercings

Little Mix stehen auf Piercings

11.03.2014 - 09:28 Uhr

London - Die Mädels von Little Mix lassen sich gerne Löcher in ihren Körper stechen - sie stehen nämlich auf Piercings.

So hat sich beispielsweise Sängerin Jesy Nelson die Nase piercen lassen und sagte dem "New!"-Magazin: "Ja, ich hatte einen Ring drin, aber das sah wie eine Blase aus, also habe ich das ausgewechselt. Ich habe es vor einem Monat in Japan machen lassen." Und Kollegin Perrie Edwards ergänzte: "Wir haben uns einfach entschlossen, einen Haufen Piercings machen zu lassen." "Perrie hat zum Beispiel einige in ihren Ohren machen lassen", so Jesy.

Little Mix gewannen im Dezember 2011 die Castingshow "The X Factor". 2012 brachte die Girlband dann ihr Debütalbum "Dna" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen