Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Vier neue Piercings zum Jubiläum

Demi Lovato: Vier neue Piercings zum Jubiläum

16.03.2014 - 12:00 Uhr

Demi Lovato (21) belohnte sich mit vier Piercings, weil sie seit genau zwei Jahren clean ist.

Die Sängerin ('Heart Attack') hat noch nie ein Geheimnis aus ihren früheren Drogen- und Alkoholproblemen gemacht. Am Samstag teilte sie ihren Fans via Twitter mit, dass sie seit zwei Jahren clean sei und ihr "Jubiläum" mit neuen Piercings feiere. "Heute ist mein zweiter Geburtstag. Ich bin 21 Jahre alt, aber heute vor zwei Jahren habe ich endlich angefangen, zu leben. Ich bin so dankbar. Es funktioniert, wenn du es willst", twitterte sie und bezog sich auf eine bekannte Redewendung des Programms der anonymen Alkoholiker. "Warum sollte ich das nicht mit ein paar neuen Piercings feiern? Vier in einer Sitzung ... Ups! Es tut mir leid, nein, das tut es nicht!"

Dazu postete der Star ein Foto von seinem Ohr, das eine Reihe neuer Löcher mit Ohrschmuck hatte.

Die Sängerin befindet sich momentan auf ihrer Neon-Lights-Tour und versorgt ihre Fan mit regelmäßigen Twitter-Nachrichten. "Okay, endlich gehe ich schlafen. Ich bin so glücklich! Das Leben ist toll. Ihr seid toll. Ich war noch nie glücklicher in meinem ganzen Leben", schrieb sie nach ihrem Auftritt in Illinois am Freitag.

Das erfolgreiche Comeback der Musikerin folgte auf eine turbulente Vergangenheit. 2010 begab sich der frühere Disney-Star aufgrund "körperlicher und emotionaler Probleme" in eine Entzugsklinik. Später gestand sie, unter Bulimie und selbstzerstörerischem Verhalten gelitten zu haben und in ihren schlimmsten Zeiten zu Alkohol und Drogen gegriffen zu haben. Im vergangenen März erklärte Lovato, dass sie ihr soziales Umfeld verändern musste, um einem Rückfall vorzubeugen. Es habe sie bestürzt, als sie erkannte, wie sehr sie der Ruhm verändert habe. "Zwei Monate vor meinem Aufenthalt in der Rehaklinik gab ich eine Geburtstagsparty und es waren um die 200 Leute anwesend. Es waren so viele Leute da, die ich zu meinen engen Freunden zählte. Als ich mein Telefon nach den drei Monaten in der Klinik wieder anmachte, erwartete ich viele Nachrichten und Anrufe. Ich hatte genau vier Nachrichten. Das war ein Weckruf", erinnerte sie sich in einem Interview mit dem 'Company'-Magazin.

Demi Lovato ist bis zum Ende des Monats auf Tour in den USA und in Kanada, bevor es dann nach einigen Wochen Freizeit weiter nach Südamerika geht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen