Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Die Piercings sind Draußen

Christina Aguilera: Die Piercings sind Draußen

13.07.2006 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat sich von fast allen ihren Piercings getrennt.

Nur das, in ihrer rechten Brust, hat sie als Andenken behalten. Der Programm-Zeitschrift "Tv Movie" sagte die Sängerin: "Das brauche ich nicht mehr, das war eine Phase, in der ich rebellierte." Das Entfernen der Piercings heiße aber nicht, dass die 25-Jährige sich in Zukunft brav präsentieren werde. Christina wörtlich: "Ich trage noch immer gern sexy Klamotten und bin auch weiterhin provokant und schmutzig."

Übrigens: Christinas neues Album "Back To Basics" erscheint hierzulande am 11. August. Die erste Single-Auskopplung "Ain't No Other Man" wurde bereits am 28. Juli veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen