Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera entdeckt ihre Liebe zu Piercings wieder

Christina Aguilera entdeckt ihre Liebe zu Piercings wieder

18.04.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat ihre Liebe für Piercings wiederentdeckt.

Früher einmal trug sie insgesamt zwölf Stück von diesem Körperschmuck, bevor sie vor einigen Jahren fast alle herausnahm. Nun hat sie sich offenbar ein neues zugelegt, denn auf "Twitter" teilte die Sängerin ein Foto mit ihren Fans, auf dem sie sich ein neues Piercing in ihr rechtes Ohr stechen lässt. Dazu schrieb sie: "Ich habe ganz vergessen, wie sehr ich es liebe, mich piercen zu lassen. Es ist so euphorisch für mich. Ich wundere mich, was ich sonst noch wieder machen lassen soll."

Was Christina Aguilera unbedingt wieder machen sollte, ist neue Musik. So sehen das zumindest ihre ungeduldigen Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen