Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Pete Wentz ist ohne Piercings erwachsener

Fall Out Boy: Pete Wentz ist ohne Piercings erwachsener

10.01.2014 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Die wilden Zeiten hat Pete Wentz eindeutig hinter sich gelassen.

Der Fall Out Boy hat inzwischen selbst erkannt, dass er nicht mehr der rebellische Kerl ist, der er einmal war. Das erkennt man auch an seinen Piercings, wie der 34-Jährige im Interview mit "FHM" sagte: "Meine Nasenscheidewand, meine Nase, meine Ohren, meine Lippe, meine Zunge und meine Nippel waren gepierct. Unterhalb der Gürtellinie haben vielleicht - oder vielleicht auch nicht - einige Experimente stattgefunden. Das habe ich alles machen lassen, bevor ich 22 wurde. Ich habe sie inzwischen alle rausgenommen."

Pete Wentz hat übrigens schon mal recht ungewöhnliche Bestattungswünsche geäußert. Der Musiker würde sich nämlich gerne in einem Sarg aus Tacos zur ewigen Ruhe legen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen