Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Musik à la Jason Derulo & Macklemore?

Little Mix: Musik à la Jason Derulo & Macklemore?

20.03.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Little Mix möchten ihren Musikstil amerikanischer werden lassen.

"Salute", das aktuelle Album der Girlband, hat die US-Charts im Sturm erobert und jetzt planen die vier Mädels ihren nächsten Coup. Die Britinnen wollen sich in Übersee etablieren, indem sie sich für die nächste Platte mit den Größen der hiesigen Musikbranche zusammentun. Sängerin Jade Thirlwall sagte laut "contactmusic.com": "Wir wollen mehr mit amerikanischen Produzenten schreiben und hoffen mit den Leuten von Jason Derulo arbeiten zu können. (...) Und eine Kooperation mit Macklemore würden wir lieben."

Übrigens kam "Salute" in den USA auf Platz sechs der Charts. Bei den Downloads konnten sich Little Mix sogar gegen alle anderen Konkurrenten durchsetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen