Startseite » Musik » Musik News » Little Mix kündigen neue Musik an

Little Mix kündigen neue Musik an

29.09.2017 - 07:30 Uhr

London - Little Mix haben angedeutet, bald schon einen neuen Song zu veröffentlichen.

Ihr letztes Album "Glory Days" erschien im Jahr 2016. Die letzte Musik, die die Mädels veröffentlicht haben, war ein spanischer Song zusammen mit der Boyband "Cnco". In einem Interview auf dem iHeart Radio Music Festival antwortete Jesy auf die Frage hin, wann denn neue Musik komme: "Schon bald mein Freund, sehr bald." Perrie fügte hinzu: "Wir lieben es damit ein bisschen zu reizen, deshalb sagen wir bald. Ich fühle mich immer schlecht, wenn wir das machen." Jade sagte: "Bald heißt, dass wir es noch nicht sagen dürfen, weil unser Label es uns noch nicht erlaubt." Dabei wird es sich aber wohl nur um einen Song handeln, denn Perrie erklärte in einem vorigen Interview bei "Bang Showbiz": "Wir haben noch nicht angefangen an einem neuen Album zu arbeiten. Aber das werden wir. Wir sind schon in Gesprächen mit unserem Manager und unserem Label."

Kürzlich sagte DJ Steve Aoki er wolle unbedingt einen Song mit den Mädels aufnehmen. Wer weiß, vielleicht kommt dieser schon bald. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen