Startseite » Musik » Musik News » Mabel: Weitere Musik mit Little Mix

Mabel: Weitere Musik mit Little Mix

20.07.2022 - 11:00 Uhr

Mabel hat verraten, dass sie unbedingt noch mehr Musik mit Little Mix schreiben möchte.

Die 'Let Them Know'-Sängerin schrieb den Track 'Trash' auf dem letzten 'Between Us'-Album der Chartstürmer von 2021, bevor die Band ihre Pause ankündigte.

Jetzt hat Mabel enthüllt, dass sie gerne erneut mit Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock zusammenarbeiten würde. Die Musikerin erklärte gegenüber der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun'-Zeitung: "Ich bin so ein großer Little-Mix-Fan und ich liebe es, Melodien zu schreiben - das Songwriting ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Das Lied kam so schnell und die Little Mix-Mädchen hörten es sich an und ich liebe sie. Ich dachte mir: 'Wenn sie es singen wollen, dann lasst es uns tun.' Sie werden alle ihre individuellen Dinge machen und ich hoffe, wieder mit ihnen arbeiten zu können. Ich liebe sie alle. Ich bin gespannt darauf, was sie tun werden - sie werden es alle krachen lassen." Das Trio konzentriert sich derzeit vorerst auf seine Solo-Unternehmungen. In der Zwischenzeit strebt Mabel auch eine zukünftige Schauspielkarriere an. Der Star hatte zuvor erzählt: "Das würde ich gerne tun. Es war das erste Mal, dass ich das in diesen Videos versucht habe. Ich habe es wirklich genossen und würde gerne richtig lernen und etwas tun. Im Moment dreht sich alles um meine Musik und ich habe immer noch große Ziele für das, was ich musikalisch machen möchte."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen