Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Konzertabsage Down Under & neue Musik

Little Mix: Konzertabsage Down Under & neue Musik

25.10.2019 - 13:27 Uhr

London - Schlechte und gute Nachrichten für Little Mix-Fans: Die Sängerinnen haben ihre anstehenden Tourtermine in Australien und Neuseeland abgesagt, doch das hat einen guten Grund.

Via "Twitter" erklärte die Girlband: "Es tut uns so sehr leid, dass wir unsere Fans enttäuschen müssen, die zu den Shows kommen wollten. Das ist keine Entscheidung, die wir leichtfertig getroffen haben. Aber wir müssen diese Zeit nutzen, um uns darauf zu konzentrieren, neue Musik aufzunehmen. Bitte kontaktiert eure Verkaufsstelle für eine vollständige Rückerstattung des Ticketpreises."

Im Dezember hatten Little Mix eigentlich geplant, Australien und Neuseeland einen Besuch abzustatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen