Startseite » Musik » Musik News » Little Mix kündigen Album Nummer fünf an

Little Mix kündigen Album Nummer fünf an

09.03.2018 - 07:30 Uhr

London - Little Mix bringen ihre Fans zu durchdrehen.

Die Girlband hat nämlich bestätigt, dass sie bereits sehr fleißig an ihrem fünften Studioalbum arbeitet. Auf "Twitter" schrieben sie dazu: "Es wird ein absoluter Traum werden!" Und ihre Fans sind deswegen hellauf begeistert und können es schon gar nicht mehr erwarten. Sie kommentieren nämlich den Eintrag unter anderem mit: "Ich bin so wahnsinnig aufgeregt. Diese Mädchen haben immer mehr als ihr Bestes gegeben, wenn es um ihre Alben geht. Ich kann es nicht erwarten, den neuen Sound zu hören." Und: "Das fünfte Album wird bestimmt voller kraftvoller Frauen-Songs sein."

Zuletzt haben Little Mix übrigens 2016 die Platte "Glory Days" herausgebracht und damit einige Preise abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen