Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie versteht Namen von Enkelsohn nicht

Lionel Richie versteht Namen von Enkelsohn nicht

17.09.2009 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie hat keine Ahnung, warum sein Enkelsohn den Namen "Sparrow" bekommen hat.

Am 09. September brachte seine Tochter Nicole den kleinen Sparrow James Midnight Madden zur Welt. Über den außergewöhnlichen Namen sagte Lionel laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Ich habe keine Ahnung, woher der Name kommt. Ich werde sie fragen, das interessiert mich. Man ist so aufgeregt wegen dem Baby, dass man sich gar nicht um den Namen Gedanken macht. Ich werde sie wegen Sparrow fragen und sie hat dann bestimmt eine Geschichte zu erzählen."

Nicole Richie ist seit Ende 2006 mit Joel Madden liiert. Ihr erstes Kind, Tochter Harlow, kam am 11. Januar 2008 auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen