Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Die Tour hat nicht aufgehört

Lionel Richie: Die Tour hat nicht aufgehört

05.06.2018 - 09:30 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle Fans, die sich Live-Shows von Lionel Richie gerne anschauen: Der Sänger wird nämlich nie damit aufhören, auf Tour zu gehen.

Derzeit ist Richie in Großbritannien unterwegs, bevor er ab August wieder sein Las Vegas-Engagement aufnimmt. In der "The One Show" meinte der 68-Jährige zu diesem Thema: "Die Tour hat nicht aufgehört. Einer hat mich mal gefragt, wie lange die Tour dauern wird und ich sagte: 'Naja, ich bin seit 71 auf Tour.‘"

Und Lionel Richie hat auch noch Großes für die Zukunft geplant. Er arbeitet derzeit beispielsweise daran, ein Duett mit Ed Sheeran zu verwirklichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen