Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Mit Michael Jackson war etwas nicht in Ordnung

Lionel Richie: Mit Michael Jackson war etwas nicht in Ordnung

28.04.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie hat großes Mitleid mit Michael Jackson gehabt.

Dem US-Sänger war klar, dass der Ruhm den King of Pop völlig kaputt machte. Als der 65-Jährige im Interview mit der britischen Zeitschrift "Event" gefragt wurde, ob er seinem Kollegen und Freund gern geholfen hätte, sagte er: "Jedes Mal, wenn ich ihn gesehen haben. Mit Michael war ernsthaft nicht in Ordnung. Aber man muss verstehen, dass das Hollywood ist, also darf man das Wort 'eigenartig‘ nicht benutzen. In Des Moins, Illinois, wird man dafür eingesperrt, in Hollywood ist es einfach Alltag. Wenn du also Leute anstellen willst, die sich um deine Schimpansen und Giraffen kümmern, dann ist das total normal."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 unter tragischen Umständen. Dem King of Pop wurde das Narkosemittel Propofol gespritzt, was zu Atemstillstand und Herzversagen führte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. yoyoyo schrieb am 28.04.2015 um 17:44 Uhr:

Was für eine dämliche Aussage von Lionel Richie.
Das mit MJ alles in Ordnung war, dass erkennt man an seinen Kids

Diese Seite teilen