Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Ehe von Tochter Nicole kriselt nicht

Lionel Richie: Ehe von Tochter Nicole kriselt nicht

11.06.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie hat sich für seine Tochter Nicole stark gemacht und die Trennungsgerüchte dementiert.

Vor kurzem wurde spekuliert, dass sich die Designerin und ihr Ehemann Joel Madden getrennt hätten und sie den angeblich bereits vor die Tür gesetzt habe, nachdem ein Umzugswagen vor dem gemeinsamen Haus gesichtet wurde. Das Paar sagte zu den Gerüchten nicht. Wie Lionel Richie im Interview mit dem Magazin "Hello!" klarstellte, sind diese Spekulationen völlig falsch. Der 65-jährige Sänger sagte: "Sie haben ein neues Haus gekauft, und der Umzugswagen hielt an ihrem alten Haus, um zum neuen umzuziehen. Soviel zum Thema Trennung." Dennoch sprach der Vater bei einem Besuch das Thema bei seiner 33-jährigen Tochter an. Er erzählte: "'Habt ihr gar nicht vor, es aufzuklären?', fragte ich Nicole. Sie sagte: 'Nee, ist schon okay.‘ Sie ist eine reife Richie. Ich sagte Nicole: 'Um die Gerüchte brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das ist nur der Fall, wenn sie etwas drucken und es tatsächlich wahr ist.'"

Nichole Richie wurde übrigens von Lionel Richie 1987 adoptiert. Er und seine damalige Frau Brenda Harvey nahmen das damals dreijährige Mädchen 1984 bei sich auf, da ihr leiblicher Vater, der in Richies Band spielte alkoholabhängig war. Aus seiner zweiten Ehe mit Diane Alexander hat der Sänger zwei weitere Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen