Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Songs über Liebe gehen immer

Lionel Richie: Songs über Liebe gehen immer

12.07.2013 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Seine romantischen Balladen haben Lionel Richie berühmt gemacht.

Songs wie "Endless Love", "All Night Long" und "Hello" sind zeitlose Klassiker, die er immer noch bei jeder Gelegenheit zum Besten geben kann - und das tut er auch, wie der "Daily Star" berichtet. So sagte der 64-Jährige: "Jedes Jahr, wenn du 'Endless Love' singst, funktioniert der Song. Ich bin bei Hochzeiten groß im Geschäft mit Songs wie 'Truly', 'Endless Love' und 'Three Times A Lady'. Ich meine, ich habe die Worte 'I love you' so gut wie gepachtet. Als ich die Songs schrieb, hatte ich allerdings nicht damit gerechnet, dass sie so zeitlos sein würden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen