Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie genießt das Single-Leben

Lionel Richie genießt das Single-Leben

01.10.2006 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie ist nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Nach der Trennung von seiner Frau Diana Alexander genießt der Schmuse-Sänger im Moment sein Single-Leben.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Richie dazu: "Ich habe mich dazu entschieden, eine Pause zu machen. Ich werde Dates haben und ich werde sie locker nehmen. Wenn jemand mich fragt: 'Lionel, wer ist die Glückliche?' dann werde ich sagen: 'Niemand'. Ich werde es jetzt einfach mal genießen, alleine in meinem Haus zu sein."

Lionel Richie und seine Frau Diana Alexander haben 1995 geheiratet. Seit 2003 leben die beiden getrennt. Sie haben die Scheidung eingereicht. Ob diese inzwischen durch ist, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen