Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie erfährt immer alles als Letzter

Lionel Richie erfährt immer alles als Letzter

05.07.2007 - 05:56 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie kann zu der angeblichen Schwangerschaft seiner Tochter rein gar nichts sagen.

Der Grund: Der Sänger weiß selbst nicht, ob an den Gerüchten etwas dran ist. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Richie, er wisse nicht, ob Nicole ein Kind von ihrem Freund Joel Madden bekomme, aber er sei "ganz scharf" darauf es zu erfahren. Wörtlich meinte Lionel: "Nicole ist einer von den wunderbaren Menschen, die ihrem Vater nichts erzählen, bis ich das Gespräch in Gang bringe. Ich weiß es nicht. Sie wird es mich in allerletzter Minute wissen lassen."

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Nicole Richie halten sich schon seit einigen Wochen. Jetzt soll es dafür eine erste Bestätigung geben, so amerikanische Medienberichte. Es heißt, Nicole und Joel hätten unabhängig voneinander über das Baby gesprochen und erklärt, sie erwarteten Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen