Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Nicole ist bekannter als ich

Lionel Richie: Nicole ist bekannter als ich

25.07.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie ist inzwischen bekannter als ihr Vater Lionel Richie.

Der Schmusesänger hat damit aber kein Problem. Medienberichten zufolge freut sich der 62-Jährige sogar sehr über den hohen Bekanntheitsgrad seiner Adoptivtochter. An eine Situation kann sich Lionel noch besonders erinnern: "Ich bin am Flughafen und höre einen markerschütternden Schrei. Eine Gruppe italienischer Kids im Urlaub, die nach Disneyland oder so fahren. Und ich denke, die Kids erkennen mich, danke schön. Sie rennen zu mir rüber und fragen, 'Sind Sie Nicole Richies Dad?' Und ich antworte, 'Ja, bin ich.' Ich bin ihr Dad.' Das scheint mich ein bisschen cool gemacht zu haben."

Nicole Richies Berühmtheit dürfte mit ihrer Freundschaft zu Paris Hilton zusammenhängen. Dadurch wurde sie immer wieder ins Rampenlicht gezerrt. Aber spätestens mit der gemeinsamen Sendung "The Simple Life" hat jeder Nicole in Verbindung mit Paris gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen