Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: als Opa ein Hit

Lionel Richie: als Opa ein Hit

19.02.2014 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie ist ein Vorzeige-Opa. Der 64-jährige Sänger unterstützt seine Tochter Nicole in Sachen Kindererziehung und ist bei seinen Enkeln ein gern gesehener Babysitter.

Gegenüber "E! News" schwärmte Nicole: "Ich bin genauso wie jede andere berufstätige Mutter, die versucht, die Dinge hinzubekommen und die mit dieser Situation Tag für Tag klarkommen muss. Ich habe eine unglaubliche Familie und sie unterstützen mich alle. Meine Eltern leben nur zehn Minuten entfernt."

Nicole Richie ist übrigens seit 2010 mit Joel Madden verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: die fünfjährige Harlow und den vierjährigen Sparrow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen