Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: Wir sind füreinander da

Linkin Park: Wir sind füreinander da

02.12.2014 - 08:52 Uhr

London - Linkin Park halten fest zusammen und unterstützen sich gegenseitig.

Auch als Frontmann Chester Bennington mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, ließen ihn seine Bandkollegen nicht im Stich. Mike Shinoda sagte der britischen Zeitung "Metro": "Als Chester seine Probleme hatte, sprang jeder ein und half ihm und versicherte ihm, dass wir ihn unterstützen wollten. Und wir sagten ihm, wie viel es uns bedeutete, wenn er etwas Positives tat. Wir haben das Glück, eine Band zu haben, in der die Jungs alle vernünftig sind - das hat mit der Lebenserfahrung zu tun, aber wir unterstützen uns auch einfach, wir sind füreinander da. Letzten Endes lieben wir, was wir tun. Das würden wir auf keinen Fall wegwerfen wollen."

Linkin Park haben in diesem Jahr übrigens das Album "The Hunting Party" veröffentlichen. Mit den Songs ist die Band aktuell auf großer Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen