Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & Skrillex sind gut füreinander

Ellie Goulding & Skrillex sind gut füreinander

05.10.2012 - 17:02 Uhr

London - Ellie Goulding ist mit ihrem Freund Skrillex sehr glücklich.

Die britische Sängerin und der amerikanische DJ sind seit Anfang dieses Jahres ein Paar und bisher läuft es zwischen den beiden hervorragend. Die 25-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich habe einfach jemanden getroffen, mich in ihn verliebt und das war's. Er ist mein Mann und er beeinflusst mich, aber nur auf die Weise, wie jeder Freund seine Freundin beeinflusst. Wie ich ihn beeinflusse? Ich habe irgendwo gelesen, dass er sich durch mich sicher fühlt. Das war wirklich schön. Ich dachte 'Ah', weil er mir das noch nie gesagt hat. Ich denke, wir sind wirklich gut füreinander und wir motivieren uns gegenseitig." Sein Lebensstil sei zwar ziemlich verrückt, da er ständig auf Tour oder auf Partys sei, aber sie sei trotzdem total glücklich mit ihm, so Ellie abschließend.

Ellie Goulding trennte sich Ende 2011 nach 18 Monaten Beziehung von DJ Greg James. Seit Februar dieses Jahres ist sie mit Skrillex zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen