Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park sind wieder im Studio

Linkin Park sind wieder im Studio

21.06.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Fans von Linkin Park dürfen sich freuen - Chester Bennington und Co.

arbeiten momentan an einer neuen Platte. Und für das Nachfolgealbum von "A Thousand Suns" haben sich die Herren prominente Unterstützung ins Boot geholt: Produzent Rick Rubin ist, wie schon bei den letzten beiden Platten, wieder mit am Start. Und eben dieser hat nun verraten, dass im Studio derzeit fleißig gearbeitet wird. Im Interview mit "Billboard.com" sagte Rubin: "Wir treffen uns momentan einmal die Woche und dann hören wir uns gemeinsam die Songs an, an denen die Jungs gerade arbeiten." Wann das neue Werk auf den Markt kommen wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen