Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: Mike Shinoda gibt es auch Solo

Linkin Park: Mike Shinoda gibt es auch Solo

16.03.2005 - 03:58 Uhr

Los Angeles - Musiker Mike Shinoda von der Rock-Band Linkin Park gibt es bald auch ohne Band zu hören.

Wie die Zeitschrift "Bravo" berichtet, hat der Sänger ein Solo-Album aufgenommen. Über den Mix auf seiner Platte sagte Shinoda vorab: "Die Songs haben gar nichts mit Rock zu tun. Das ist reinster Hip-Hop". Wann die Cd, die bisher noch keinen Namen hat, im Handel erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Shinoda konnte zusammen mit Linkin Park bereits erste Erfahrungen im Rap- und Hip-Hop-Business sammeln. Aktuell ist ihr Song "Numb/Encore", der in Zusammenarbeit mit Rapper Jay-Z entstand, im Radio und auf Musik-Kanälen zu hören und zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen