Startseite » Musik » Musik News » Mike Shinoda über Linkin Park: Ich liebe diese Jungs & sie mich

Mike Shinoda über Linkin Park: Ich liebe diese Jungs & sie mich

24.06.2018 - 10:20 Uhr

Berlin - Mit seinem Soloalbum "Post Traumatic" versucht Linkin Park- Mitglied Mike Shinoda den Tod von Bandkollege Chester Bennington künstlerisch aufzuarbeiten.

Wie es mit ihm und Linkin Park jetzt weiter geht, dazu sagte er im Interview mit "unicum.de": "Wir haben keine Pläne. Ab und zu treffen wir uns zum Essen oder im Studio, wir machen dann auch Musik, aber nur für uns, ohne das Ziel, etwas zu veröffentlichen. Wir müssen uns noch an die Situation gewöhnen, eine neue Stabilität finden und neue Versionen von dem kreieren, was unser Leben war. Das braucht Zeit. Und egal, wie es mit Linkin Park weitergeht, als Gemeinschaft werden wir immer eng verbunden bleiben. Ich liebe diese Jungs, und ich glaube, sie lieben mich auch."

Das Solo-Album von Mike Shinoda ist übrigens seit letzter Woche (15.06.) auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen