Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: Mike Shinoda kommt solo nach Köln & Wien

Linkin Park: Mike Shinoda kommt solo nach Köln & Wien

22.06.2018 - 18:00 Uhr

Köln - Mit seinem Solo-Album "Post Traumatic" versucht Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda, den Tod von Bandkollege Chester Bennington künstlerisch aufzuarbeiten.

Sein Album ist seit letzter Woche (15.06.) auf dem Markt. Und seine persönlichen Songs und Gedanken will der Musiker dann mit seinen Fans teilen - und zwar auf zwei Konzerten, einmal in Köln im Palladium am 29. August und dann in Wien in der Arena am 07. September. Das vermeldet "regioactive.de" und schreibt über Shinodas Lieder: "In einigen Zeilen rekapituliert er die plötzlich über ihn hereingebrochene Orientierungslosigkeit und Leere, in anderen wiederum (...) zeigt sich einfach nur seine nackte Wut und Hilflosigkeit."

Mike Shinoda stieg diese Woche übrigens mit seiner Solo-Platte neu auf Platz zwei der Offiziellen Deutschen Album-Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen