Startseite » Musik » Musik News » Mike Shinoda über mögliche Linkin Park-Auftritte

Mike Shinoda über mögliche Linkin Park-Auftritte

19.07.2018 - 12:45 Uhr

Paris - Mike Shinoda ist seit dem Tod des Linkin Park-Frontmannes Chester Bennington solo unterwegs.

Allerdings könnte er sich gut vorstellen, wieder mit seinen restlichen Bandkollegen zusammenzukommen und aufzutreten. Gegenüber dem französischen Webradio "United Rock Nations" erzählte der Musiker: "Keine Ahnung. Ich mache einfach einen Schritt nach dem anderen und bin für alle Möglichkeiten offen. Ob es jetzt darum geht, Dinge unter meinem Namen zu veröffentlichen oder mit anderen Künstler zu arbeiten (...), oder sogar an einem Punkt wieder mit den Jungs eine 'Linkin Park‘-Show zu spielen, ich bin sicher, dass jede dieser Dinge, Optionen sind und ich einfach für alles offen bin." Shinoda meinte jedoch auch weiter: "Derzeit freue ich mich und konzentriere mich am meisten darauf, die Solo-Live-Shows auf die Beine zu stellen und dabei mein Bestes zu geben."

Mike Shinoda solo gibt es übrigens am 29. August im Kölner Palladium und am 07. September in der Arena in Wien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen