Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: Mike Shinoda, ein Filmprojekt & das neue Album

Linkin Park: Mike Shinoda, ein Filmprojekt & das neue Album

31.10.2011 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Mike Shinoda hat derzeit alle Hände voll zu tun. Der Linkin Park-Star arbeitet an der Filmmusik zum indonesischen Projekt "The Raid" - auch ein baldiges neues Album seiner Band schließt der 34-Jährige nicht aus.

Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Wir schreiben immer. Ich bin mir nicht sicher, inwieweit meine Mitarbeit an 'The Raid' eventuell das neue Linkin Park-Album beeinflussen wird... das müssen wir erst abwarten. Hoffentlich müssen wir da nicht mehr so lange drauf warten."

Linkin Park brachten zuletzt 2010 ihr Album "A Thousand Suns" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen