Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan orientiert sich an Kylie & Rihanna

Lindsay Lohan orientiert sich an Kylie & Rihanna

12.03.2008 - 14:37 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan arbeitet derzeit in Los Angeles und New York an einem neuen Album.

Die 21-Jährige orientiert sich dabei musikalisch an Kylie Minogue und Rihanna. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, möchte die Schauspielerin und Sängerin, dass ihre geplante CD ein echter Party-Klassiker wird. Auf dem Album wird sie aber nicht ihre Alkohol- und Drogenvergangenheit zur Sprache bringen. Lindsay wörtlich: "Ich denke, was in der Vergangenheit passiert ist, sollte in der Vergangenheit bleiben. Das ist ein neuer Lebensabschnitt für mich und das möchte ich auf meinem Album zeigen." Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Lindsay Lohan hat sich für ihr neues Album übrigens prominente Unterstützung ins Boot geholt. Unter anderem arbeitet sie mit Ne-Yo an den neuen Tracks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen